Über mich

Alexandra Bayer - GeschäftsführerinGeschäftsführerin

Alexandra Bayer

Die Kunst der Fotografie hat mich schon immer begeistert.

Ich liebe es von ganzem Herzen von ganz winzigen bis ganz großen Menschen zu Arbeiten!

Diesen wunderbaren Beruf habe ich in Bayreuth gelernt, wo ich auch herkomme. In verschiedene Fotostudios habe ich immer mehr Erfahrung und Liebe zum Detail entwickelt.

Ich habe 2006 die Eröffnung meines Studios gefeiert und seit dem freue ich mich über einen immer größer werdenden Kundenstamm.

Familien und Kunden die mich Jahr um Jahr wieder besuchen. Die ich zu verschiedenen Anlässen und den tollsten und innigsten Lebensabschnitten begleiten darf!

Portraits angefangen von Save the Date über Hochzeitsfotos, Schwangerschaft, New Born, Kinderfotos, Schulanfang sowie Konfirmationen und Kommunionen, die ersten Freundschaftsfotos dann erotische Fotos für den Freund  und so schließt sich der Kreis!!

Mein kleines Studio ist etwas Versteckt in der Blumensiedlung oberhalb der Wölsauer Straße.

Ich Sage:

Vielen Dank für das Vertrauen und die schönen Termine die mir sehr viel Spaß bereiten!


Copyright 2018 Fotostudio Bayer | All Rights Reserved | powered by www.website-studio.de